Asics Wm’s Lyte Classic Watershed  …

ASICS Tiger präsentiert uns hier einen Klassiker aus den alten Tagen: Den Lyte Classic. Hier im schönen frühlingshaften Colorway in Rose.

Der Lyte Classic Damensneaker von Asics kommt mit Nylon- und Lederobermaterial. Im Vergleich zum etwas bekannteren Gel-Lyte III verfügt der Classic Lyte über eine „normale“ Lasche und eine etwas breitere, aber flachere, Mittelsohle. 

Wir finden diesen Sneaker für Damen in Rose schlicht, aber dennoch nicht langweilig. Er passt zu so gut wie jedem Outfit ohne bieder daher zu kommen. Deswegen freuen wir uns, Euch den neuen Lyte Classic für Damen anbieten zu können!

Weiterlesen unter: https://www.freshoutthebox.de/products/asics-wms-lyte-classic-watershed-rose-cream
Noch mehr Asics Sneaker unter https://www.freshoutthebox.deOnline Sneaker Shop