Adidas Campus C Legivy/Ftwwht/Ftwwht

Die Campus Kollektion von adidas ist ein wahrer Klassiker unter den Sneakern der Marke und lässt die Herzen von Vintageliebhabern höher schlagen. Der Schuh feierte sein Debüt 1970, als er als Basketballschuh für die Profis dieser Welt eingeführt wurde. Im Laufe der 80er Jahre fanden aber immer mehr Menschen Gefallen an dem Campus Schuh von adidas und so eroberte er zunächst die Skater- und Hip-Hop-Szene und dann die ganze Welt. Die Kombination aus lässigem Streetstyle und dem typischen Tragekomfort von adidas macht ihn auch heute noch zu einer guten Wahl im Alltag und für den Sport.

Mehr Infos zu Adidas Campus C Legivy/Ftwwht/Ftwwht unter: https://www.freshoutthebox.de/products/adidas-campus-c-legivy-ftwwht-ftwwht
Noch mehr Adidas Sneaker unter https://www.freshoutthebox.deOnline Sneaker Shop