Puma Suede X Stieber Twins “ Fenst …

Seit nun mehr als über 50 Jahren beeinflusst der Puma Suede eine Vielzahl verschiedener Subkulturen, unter anderem hatte der Kult Sneaker einen großen Einfluss auf die Hip Hop und B-Boy Szene. Seitdem zählt der Puma Suede zu den einflussreichsten Sneakers aller Zeiten.

Schon seit den Anfänge wurde der PUMA Suede zu einem der beliebtesten Sneaker auf den Straßen New Yorks. Aufgrund der dicken Gummisohlen, und dem flexiblen Obermaterial, etablierte sich der Sneaker unabsichtlich zu einem perfekten Turnschuh für Breakern.

Ebenso eine endlose Kombination aus verschieden Farbtönen, sowie dem hochwertigen Wildleder, ließen den Puma Suede sich deutlich von den üblichen Canvas oder Lederschuhen unterscheiden

Welcher Sneaker  wäre nicht geeigneter für eine

STIEBER TWINS COLLABORATION, als der PUMA SUEDE ??

Wir räumen  eine bis zu 10 tägige Lieferfrist ein, da jeder Schuh handveredelt und der Karton auf Wunsch signiert werden kann.

……. falls Ihr sie noch nicht habt, könnt ihr auch die Doppel Vinyl LP „Fenster zum Hof“ als Bundle  mitbestellen.

Weiterlesen unter: https://www.freshoutthebox.de/products/puma-suede-x-stieber-twins-fenster-zum-hof-edition
Noch mehr Puma Sneaker unter https://www.freshoutthebox.deOnline Sneaker Shop