New Balance CM997HWA

Lieferant: New Balance
Art: Shoe
Preis: 110.00

  • New Balance bringt mit dem 997H ein neues Lifestylemodell auf den Markt, das vom klassischen 997er, der 1991 erstmals released wurde, inspiriert ist und neuste Innovation mit unverwechselbarem Style verbindet.

    Der neue 997H glänzt durch einen modernen Look, bleibt dem New Balance Heritage-Gedanken dennoch treu und bringt somit nicht nur Sneaker-Freunde wie uns ins Schwärmen!

    Durch die modernisierte und extrem leichte Außensohle wird Komfort und optimale Stabilität bestens vereint. Anders als beim 997 besteht das Upper der neuen Silhouette aus synthetischem Leder, on top wurden besondere Wildleder-, Mesh-, und Lederdetails verarbeitet.

    Der New Balance CM997HWA kommt in einem perfekt abgestimmten Colorway aus dunkelgrün und rot daher.

Weiterlesen unter: https://www.freshoutthebox.de/products/new-balance-cm997hwa
Noch mehr New Balance Sneaker unter https://www.freshoutthebox.deOnline Sneaker Shop