Gel-Lyte OG White/light Blue/Yellow HN7F …

Er ist die Nr. 9, wenn man sich die Geschichte von ASICS Tiger anschaut. Aber die Nr.9 war die Grundlage für eine Serie, die bis heute anhält und die immer noch zu den beliebtesten Silhouetten der japanischen Marke zählen. Die Rede ist natürlich vom Gel-Lyte. Im Jahr 1987 präsentierte ASICS Tiger den Runner, welcher der Grundstein für den Gel-Lyte III oder Gel-Lyte V war.
Der Name kam übrigens vom Gewicht, denn mit gerade einmal 280gr. war der Release damals schon ein absolutes Leichtgewicht. Zum Vergleich, ein Ultra Boost wiegt trotz Boost-Sohle und Primeknit Upper über 300gr.! Nun ist es aber soweit und ASICS Tiger bringt den Gel-Lyte im „OG“ Look zurück.

Weiterlesen unter: https://www.freshoutthebox.de/products/gel-lyte-og
Noch mehr Asics Sneaker unter https://www.freshoutthebox.deOnline Sneaker Shop