Asics Gel Lyte V – Aloe/Aloe

Art.: 1191A202-200

Mit dem GEL LYTE V bringt ASICS einen weiteren Klassiker der Laufschuhära der späten 80er und frühen 90er Jahre zurück. Er wurde 1993 als Langstrecken-Laufschuh im Markt vorgestellt und gewann aufgrund seiner hervorragenden Dämpfungseigenschaften schnell eine Menge Freunde in der Marathon Szene. 

Ausgerüstet mit einem GEL-Pad im Fersenbereich und einer P-Gel Einheit im Vorderfuß, war der Runner perfekt für lange Distanzen geeignet. Für zusätzlichen Komfort sorgt zudem das verarbeitete Sandwich-Mesh-Material. Die Monosock-Konstruktion verbindet die Zunge mit dem Innenfutter und verpasst dem Gel-Lyte V seinen unverwechselbaren Look. 

Bis heute besticht der Runner mit seinem typischen Shape und klassischem Design!

Weiterlesen unter: https://www.freshoutthebox.de/products/asics-gel-lyte-v-aloe-aloe
Noch mehr Asics Sneaker unter https://www.freshoutthebox.deOnline Sneaker Shop