It´s a Classic: Mit dem Nike Air Vortex Herrenschuh kehrt ein echter Klassiker zurück ins Sneakerregal und auf die staubigen Straßen der Weltstädte. Das Modell verfügt über den Old-School Look und die Dämpfung des gekapselten Nike Air-Elements, mit dem schon das Paar Original Sneaker direkt zu einem echten Klassiker avancierte.

NIKE AIR VORTEX-ABYSS ALE BROWN-SAIL BLA …

NIKE VORTEX-ABYSS/ALE BROWN-SAIL-BLACK

„Die Farbkombi ist Killer!!“ Wie der geneigte Straßenpoet zu sagen pflegt. „Braun und blau steht jeder Sau“. Eine andere zutreffende Bauernweisheit. Jeans oder Khaki, long Pants oder Short: Die Dinger gehen immer! Preislich auch sehr fair im zweistelligen Bereich! Der Schuh ist wahrscheinlich schnell vergriffen! Besser noch schneller sein als die anderen und sich nicht wieder alle wegkaufen lassen!

 

Nike Air Vortex: Gekapseltes Nike Air-Element bietet Aufprallschutz.
Low Top-Design für eine uneingeschränkte Passform.
Modifizierte Außensohle mit Waffelprofil maximiert die Traktion und Strapazierfähigkeit bei geringem Gewicht.
Durchgehende EVA-Mittelsohle für leichte Dämpfung.
Flexkerben spiegeln die Gangart des Fußes wider und erleichtern natürliche Bewegungsabläufe.